Der Eid des Doc

Eid

Ehrlichkeit und Transparenz sind dem Doc sehr wichtig,
deswegen produziert unser Doc seine Sendung nach seinem einst selbst auferlegten Eid:

– Der Eid des Doc –

Hiermit gelobe ich, die Selbstverpflichtung, die Neutralität und die Ehrlichkeit in meiner Sendungen zu achten und zu bewahren. Ich achte in meiner Sendungen explizit darauf, dass ich meine persönliche und ehrliche Meinung über die ausgewählten Produkte, die ich in meinen Sendungen vorstelle, auch vertrete.

Der Eid des Doc wird seit der ersten Folge und in jeder Folge konzipiert.
„Keine gekaufte Meinung, sondern ehrlich und transparent“
Unterzeichnet vom Doc am 21-10-2015

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen